AWO Ortsverein Großauheim/Wolfgang

Lebendiger AWO Ortsverein

Willkommen der AWO Großauheim/Wolfgang

Der Vorsitzende der AWO Großauheim/Wolfgang, Gerhard Luber, lädt alle AWO-Mitglieder und interessierte Bürger*innen zur breiten Teilhabe und Mitwirkung ein:

Die AWO ist Bestandteil der sozial gerechten Stadtgesellschaft und unser Handeln ist bestimmt durch Solidarität, Toleranz, Freiheit, Gleichheit und Gerechtigkeit. Dies verfolgen wir mit ehrenamtlichem Engagement auf der Basis von demokratischem und sozialem Denken und Wirken.

Neben den regelmäßigen Veranstaltungen wie das traditionelle Heringsessen, das Sommerfest, Jahresabschlussfeier, sonstige Veranstaltungen und Spendenaktionen bzw.  soziales Engagement, finden in 14-tägigem Rhythmus unsere Spiele- und Kaffeenachmittage statt, in denen es neben geselligem Zusammensein auch immer Zeit für den Austausch zu interessanten Themen gibt.